gaslighting?

2 Antworten

Das klingt schrecklich. Trenne dich von deiner narzisstischen Mutter, sofern es bürokratisch und finanziell möglich ist.

Wenn dein Vater und Deine Brüder Dir glauben, ist das ja schon mal gut. Wenn Du jetzt in Quarantäne bist, hast Du etwas Zeit. Schreibe das Erlebnis von gestern möglichst genau auf. Schicke das dann an Deinen Vater und die Brüder. Bitte um Hilfe. Könntest Du bei Deinem Vater wohnen? Könntest Du in absehbarer Zeit ausziehen?