Findet ihr es gerechtfertigt als Rache meinen Klassen Kollegen eine schulsache zu verbrennen?

4 Antworten

Die schulsachen verbrennen ist zu harmlos .

Da kann er sich in die Opferolle stellen zu dem bekommst du die Konsequenz

Meine Tipps.

-Alc oder Drogen in seine Tasche schmuggeln und den Lehrern sagen das du gesehen hättest wie er alc etc gekauft hat.

:)

Einen Fb acc im Namen deines Mobbers erstellen, benisbilder aus dem Internet raus suchen ( nicht aus google sonst findet mans direkt ) frauen aus der klasse anschreiben und denen das fake bild senden nit der frage wie findest du meinen schwengel :)

Dich mit nem Kumpel absprechen. Er versteckt dein Handy in die Tasche deines Kumpels . Du gehst zum Lehrer und sagst dein Handy wurde geklaut. Dein Kumpel sagt er hat gesehen das der Mobber an deiner Tasche war:)

Oder du nimmst nen Messer schneidest dir über die Hand und wickelst es mit ein bißchen Blut in Tücher und steckst es ihm in die Tasche. ( achte auf Handschuhe) dann gehst du zum Lehrer und sagst er wäre auf dich mit dem Messer los weil du ihn wegen Mobben verletzen wolltest :)

Wäre nur Karma :)

Sebastian77714
Fragesteller

Das sind schon paar witzige Ideen

Du bist 100 Pro der Verlierer dabei.

Dann nimm es selber in die Hand und gehe mit einem Freund direkt zu dem Rektor der Schule, oder noch besser nimm deine Eltern mit ins Boot.

Wir hatten auch sowas mal. Aber richtig böse. Ein Freund hat meinem Jungen mitgeteilt, dass sich ein andrer an seinem Fahrrad zu schaffen gemacht hat. Wenn der das nicht gesagt hätte, hätte sich meiner nicht um sein Rad gekümmert. Die Bremsen war gelöst oder ausgehangen.

Da siehst du mal wie weit so ein Mobbing gehen kann. Der Schritt, dir ernsthaft Schaden zuzufügen, ist nicht weit.

Wir haben lieber den Direktor angerufen (also über Schulsekeratariat), nachdem mein Junge erst nicht wollte. Eine Freundin riet uns, weil das sonst weiter geht. Dort wurde uns versprochen,dass das sofort gelöst wird ohne das das an die Öffentlichkeit kommt. Er hat das Versprechen gehalten. Dann war Ruhe im Karton. Endlich.

Also sieh zu, dass du dem jetzt Einhalt gebietest. Wie weit wollen die noch gehen? Denk daran bitte.

Und noch einmal: du bist der Verlierer und hast auch keine Rechte mehr, wenn da was gemeldet wird. Bei sowas würde ich mich an die Schulbehörde wenden, wenn die Schule nix macht. Aber dazu gehören erwachsene Personen: deine Eltern.

Die Schulsachen würde ich nicht verbrennen da das nur für dich folgen haben wird und sonst niemanden. Wenn du das machst begehst du eine Straftat und diese Aktion kann dazu führen das du von der Schule fliegst und eine Anzeige bekommst wegen Sachbeschädigung und Brandstiftung. Den besten Tipp den ich dir gegeben kann ist die Eltern einzuschalten.

Verstehen kann ich dich, aber die Idee ist nicht gut

  • Sachbeschädigung
  • Diebstahl
  • Brandstiftung

Abgesehen davon dass du ärger kriegst, wird sich auch nichts ändern.

Ich würde mir den Kerl mit Hilfe von ein paar Freunden mal zur Brust nehmen, ihm klar machen, dass ihr euch das nicht gefallen lasst.

lg, Anna