Was mach ich falsch bei ihm*?

Flandyboy1312  29.06.2023, 11:31

Die Verbesserung hab ich geschrieben. Sternchen damit man sich der schieren Anzahl der Fehler bewusst wird, Fragezeichen bei 'Ma streifen' weil ich keine Ahnung hab was das ist.

Wxrqq15o
Fragesteller

Hä du hast jz meine Frage so formuliert das man sie garnicht versteht was mit dir

Flandyboy1312  30.06.2023, 02:18

Ja, wahrscheinlich hab ich die Frage so geschrieben dass keiner dich versteht xD kann man sich nicht ausdenken

Wxrqq15o
Fragesteller

Junge kann man auch nicht

2 Antworten

Ich würde warten und gucken wie sich das entwickelt. war noch nie im Knast, aber Stelle mir vor, dass es einem danach mental nicht Grade gut geht. frag ihn Mal ob er mit dir reden will, und wenn nicht akzeptiert und warten.

Wxrqq15o
Fragesteller

Er war nur 3 Monate knapp dort danach im Heim wo er raus gehen dürften Telefonieren ich durfte ihn besuchen haben über alles geredet und jz kommt es so rüber als ob er mich einfach weg schmeißen würde

Keraay  29.06.2023, 02:39
@Wxrqq15o

nimmt er irgendwelche Medikamente? hat er vielleicht ADHS?

Dass Du hinfährst, das ist, was Du falsch machst. Er lässt Dich doch deutlich merken, dass er kein Interesse mehr an Dir hat.