Wie wurden alle Dragonballs gefunden?

2 Antworten

Son-Goku und Co. suchten sie mit nem Dragonball Radar ob es in Classic genau so war habe ich nicht mehr im Kopf aber so wurden sie gefunden. In welcher Reihenfolge kann ich auch nicht sagen es ist ein Glücksfall welchen Dragonball man findet mit dem Radar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrtePlatsch
Fragesteller

okay aber für den anfang schonmal hilfreich, danke dir ^^

TreyMaster2  18.12.2019, 18:15

ja in classic ist es genauso

Hier die zeitliche Reihenfolge:

Als Bulma bei Goku den Dragonball mit 4 Sternen gefunden hat, hatte sie bereits die Dragonballs mit den Sternen 2 und 5 bei sich. Die hatte sie mithilfe ihres Radars selbst gefunden.

Den Dragonball mit 3 Sternen hatte Muten-Roshi bei sich. Den hat er Bulma gegeben. Im Gegenzug durfte er unter ihr Kleid gucken.

Den mit 6 Sternen hatte eine Dorfbewohnerin namens Oma Paozi. Das Dorf wurde von Ooolong terrorisiert. Als Dank dafür, dass Bulma und Goku Oolong erwischt haben, gab sie ihnen den Dragonball

Der Rinderteufel hatte den Dragonball mit 7 Sernen. Da sein Schloss brannte, baten Bulma und Goku Muten-Roshi um Hilfe, damit dieser das Feuer löschen und die beiden den Dragonball des Rinderteifels bekommen würden. Bulma willigte ein, dass ihr Muten-Roshi für die Hilfe an den Busen fassen durfte. Diese "Aufgabe" musste dann aber der Formwandler Oolong übernehmen während Bulma und Goku den nächsten Dragonball bekamen.

Den letzten Dragonball hatte anscheinend Prinz Pilaw. Er ließ Bulmas Tasche mit den sechs gefundenen Dragonballs stehlen. In seiner Unterkunft hatte er dann alle sieben zusammen (mehr geht leider aus den Kapiteln 18+ nicht heraus) und konnte Shenlong beschwören. Noch bevor Prinz Pilaw seinen Wunsch äußern konnte, wurde er von Oolong unterbrochen, der sich eine Mädchenunterhose gewünscht hat. Der Wunsch wurde erfüllt und die Dragonballs verschwanden wieder in alle Himmelsrichtungen.

DrtePlatsch
Fragesteller

Du bist der/die beste. danke 😍😍