Wie würdet ihr reagieren,wenn euer/e LehrerIn die Treppe runterfällt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachschauen ob es der Person gut geht und helfen, wie es nötig ist und so gut es geht..was sonst ...

So wie ich bei jedem anderen auch reagieren würde. Überprüfen, ob sich die Person verletzt hat und dann wenn nötig erste Hilfe leisten und den Notarzt rufen.

Nur weil das Lehrer sind muss man nicht lange über sowas nachdenken, jeder würde helfen vielleicht versteht man sich einem Lehrer mehr und anderen weniger aber das sollte kein Grund sein nicht zu helfen.

Schließlich würden die dir auch helfen und du würdest auch anderen auf der Straße helfen wenn die die Treppe runter fallen oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So würde es bei mir aussehen:

  • Lehrerin fällt runter
  • ich werde sie Auslachen
  • Ich würde nen Schulverweis kriegen
  • Dann folgen doofe Komentare meiner Mitschüler
  • und zu guter letzt: Das Leben normal weiter leben

Fertig...

Heyy♥️,

also ich würde natürlich hingehen und ggf. helfen.

Wie bei jedem anderen auch.♥️

lg

Alev♥️