Periode und Schule/ Klassenfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Die Lehrer werden es verstehen ich meine es ist der Kreislauf des Lebens,hab keine angst.ich würde aber trotzdem Ehe mit einer Lehrerin reden und nicht mit einem Lehrer.

⭐LG mupfel ⭐

Das ist ganz normal. Nimm dir Schmerzmittel mit für den Fall der Fälle und wenn du irgendwo nicht mitmachen kannst, gib deinen Lehrern einfach Bescheid.

Ich hatte das auch.

nimm schmerztabletten mit (bist du besser vorbereitet als ich) meine Kam zu früh und ich lag dann mit Schüttelfrost im Bett. War super toll.

immgrunde kannst du es beiden sagen, sie sind für dich zuständig, aber du musst es keinem sagen

Mupfel449  10.12.2022, 20:03

Gute Idee 👍