Mit jungs über die periode,schwimmen,Bauchschmerzen..reden/sich unterhalten..

3 Antworten

Also, ich beneide euch total. Wirklich tolle Klassengemeinschaft!

Bei uns ist es das totale Gegenteil. Die Jungs sind kindisch und kichern über alles mögliche. Kurz gesagt, es ist einfach furchtbar.

Larifarie
Fragesteller

Ohjeee :( welche Klasse bist du,wenn ich fragen darf? Also die MEISTEN geben keine Kommentare :)

naja durch die Klasse brüllt man das jetzt nicht unbedingt...ich bin 10te Klasse und mit meinem besten freund könnte ich darüber normal reden.Mein Freund(19) meint immer Mädchen Probleme da möchte er sich lieber nicht einmischen. Aber generell finden die das normal, ist es ja auch nix zum drüber lustig machen oderso.

die jetzt schon ihre Tage haben und deswegen auch nächstes halbjahr wahrscheinlich nicht am schwimmunterricht teilnehmen können

Warum nicht ? Die Periode ist keine Krankheit. Dafür wurden die OB´s erfunden.

Und bei uns damals wurde es nicht großartig thematisiert.

monik1  17.09.2013, 19:55

Ganz ehrlich, ich würde dann auch nicht mit schwimmen gehen...

Larifarie
Fragesteller
@monik1

Die haben erst 1-2 mal ihre tage bekommen und kriegen das nicht mit OB'S hin.ich habe es auch erst nach einem Jahr hinbekommen!

Feuerloescher1  17.09.2013, 20:07
@Larifarie

Nicht jedes Mädchen ist so ungeschickt es nicht hinzubekommen, Einfach den Beipackzettle richtig lesen und verstehen..

Und zu monik1:

Das ist ja traurig.....

monik1  17.09.2013, 21:02
@monik1

PS: das hat doch nichts mit Ungeschick zu tun... Manche wollen es auch einfach nicht oder haben damit irgendwelche Probleme! Gerade beim schwimmen versteh ich das voll und ganz..

echteAliona  30.09.2013, 21:21
@monik1

OB´s sind vielleicht praktisch, aber ich mag das einfach nicht! Ist doch jeden seine Sach!