Wie kann ich mich vor dem Schwimmunterricht drücken?

4 Antworten

Eines meiner Kinder hatte ebenso das Problem, dass das mit dem Ringe tauchen nicht klappte. Wir sind dann einfach ins Schwimmbad gegangen und haben geübt- mit Erfolg.

Natürlich haben wir diese Übungen so gestaltet, dass sie auch Spaß gemacht haben. Also kein Druck, kein falscher Ehrgeiz. Es war einfach nur das "können wollen".

Ich würde mich an deiner Stelle nicht davor drücken.
Schwimmunterricht ist wichtig.
Vielleicht bittest du einen Verwandten, der gut schwimmen kann in deiner Freizeit ein wenig mit dir zu üben.

Gib nicht zu viel darauf, was andere über dich denken könnten.

Ich kann dich verstehen ich war in einer ähnlichen Situation ich hatte richtig Angst vor dem Schwimmunterricht. Rede mit deiner Lehrerin und gehe es langsam an. Trainiere in deiner Freizeit wenn du keinen Druck hast.

Dann wird das schon werden!