Wie kann man sich vom schwimmunterricht dauerhaft abmelden?

3 Antworten

ich war noch nie eine gute schwimmerin [...] und beherrsche es nicht gut

Und genau deshalb ist es wichtig, dass du mitmachst.

Vor was genau hast du denn Angst? Du solltest dich dieser Angst stellen und sie überwinden, anstatt dich davor zu verstecken.

Das ist eine Sache was deine Eltern abklären müssen.

Du kannst dir auf alle Fälle ein Attest wegen deinen Schulterblättern holen, ob du dann nur anders bewertet wirst oder nicht mitmachen brauchst kann ich dir nicht sagen

Wilhelm225  19.08.2020, 02:32

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Fragestellerin nicht wirklich Michelle heißt.

Quark73  19.08.2020, 02:33
@Wilhelm225

Man braucht hier ja nicht seinen echten Namen anzugeben ^^