Extreme bauchschmerzen periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch immer extreme Bauchschmerzen, wenn ich meine Periode habe. An manchen Tagen war es sogar so schlimm, dass ich nicht zur Schule konnte und umgefallen bin. Ich habe in diesen Zeiten immer eine Wärmeflasche benutzt, Nurofen zu mir genommen und Tee getrunken, das half mir immer durch die Zeit. Das wird schon wieder !! :)

Lena942820
Fragesteller

Okay Dankeschön :) ich habe halt Sorge weil ich mal eine OP am eierstock hatte, und davor hatte ich auch so extreme bauchschmerzen. Die von eben waren aber glaube ich nicht so schlimm wie die vor der OP.. Aber gut es ist ja schonmal besser geworden danke :)

Saturrrnn  23.08.2021, 00:45
@Lena942820

Kein Problem :) Ja ich glaube das hängt einfach nur an deiner Periode. Aber wenn die Schmerzen zu stark werden ( vor allem wegen deiner op) trotzdem lieber vielleicht mit deinen Eltern reden oder zum Arzt gehen ( sicherheitshalber). Mach dir aber keine Sorgen !!

Lena942820
Fragesteller
@Saturrrnn

Ne also wenn's garnicht mehr geht mache ich schon was dagegen. Aber diese Angst ist oder war halt trotzdem da haha

Fies.

Ich würde auf jeden Fall sehr viel Tee trinken (warm).

Außerdem nehme ich immer solche Wärmpflaster von S.O.S speziell für den Unterbauch.

Viel Glück 🌼🌼

Lena942820
Fragesteller

Dankeschön :) tee ist jetzt glaub ich nicht mehr so gut muss morgen arbeiten und sollte eigentlich auch schon schlafen😂 aber die schmerzen haben mich dann doch davon abgehalten

LilouHey  23.08.2021, 00:54
@Lena942820

Hii, dann ist übermäßig viel Tee wirklich nicht gut, es sei denn, du willst morgen mit Pempers arbeiten gehen 😅

Auf jeden Fall noch Gute Nacht, und das es nicht mehr allzu schlimm wird 🍀🍀

Ist normal das sich der Schmerz in Laufe der zeit verändert kann dir aber nicht sagen ob deine schmerze mit der periode zu tun hat denke aber ja am besten ein Körner Kissen oder eine Wärmflasche auf den unterleib und in die Fötus Lage auf die Seite legen ja das heißt wirklich so google dies am besten oder ein wenig rum laufen was du auch machen Kannst ist wärend der tage Eisen ein nehmen

Lena942820
Fragesteller

Ja ich weiß was das für eine Lage ist. Und danke

Leony12  23.08.2021, 00:48
@Lena942820

Hört sich trotzdem ziemlich dumm an hilft aber wie alt bist du denn

Lena942820
Fragesteller
@Leony12

19 und ja habe mir jetzt eine wärmeflasche gemacht. Wollte es eigentlich erst nicht weil mir so schön warm ist aber ja ich versuch's mal

Die Schmerzen können schonmal in den Bauch, den Rücken und die Oberschenkel ausstrahlen. Bei mir geht das meistens über den Rücken. Wärmflasche und halt Schmerztablette wenn’s so stark ist. Wenn’s immer wieder so stark ist obwohl das sonst nie so war mal zum Arzt aber ansonsten ist es nicht ungewöhnlich wenn der Schmerz nicht nur im Unterleib bleibt.

Lena942820
Fragesteller

Ok Dankeschön :) ist halt einfach ungewohnt, weil die Schmerzen sonst immer im Unterleib geblieben sind

wärmeflasche

LilouHey  23.08.2021, 00:46

Hilft nur begrenzt, Wärmpflaster sind 1 Mio. mal besser