Wie würdet ihr reagieren wenn jemand eure Füße küssen würde?

17 Antworten

In welchem Zusammenhang? Irgendein Kumpel und kommt an, geht vor mir auf die Knie und fängt an meine Füße zu küssen? Das wäre unser letztes Treffen gewesen.

Mein Partner küsst meine Füße? Wenn ich weiß, dass er einen Fußfetisch hat, wäre das okey für mich und nicht überraschend. Kann er ruhig machen. Mich selber turnt es nicht an, eher im Gegenteil, bin ziemlich kitzelig und müsste mich dementsprechend sehr zusammenreißen, nicht zurück zu ziehen. Ich behandle ihn nicht besser, aber auch nicht schlechter als einen Partner ohne Fußfetisch. Ich fühle mich nicht geehrt oder gewürdigt.

Wenn mein Partner an meine Füße will, ohne mir erzählt zu haben, dass er einen Fußfetisch hat oder gerne Füße küsst finde ich das sehr merkwürdig, würde mir meinen Teil dabei denken, ihn aber machen lassen.

Und wenn das irgendein Fremder macht, hat der schnell meinen Fuß im Gesicht. Weil ich mich wehre.

in manchen Ländern Asiens kniet man und berührt mit den Händen die Füße oder mit dem Kopf die Füße.

Das ist schon sehr sehr berührend. Das beschämt mich sehr, auf der anderen Seite ist das eine sehr große Ehre !

Viele Leute scheinen eine (für mich absolut unverständliche) Abneigung gegen Füße zu haben, während es doch ein so tolles Gefühl ist, barfuß zu sein und die frische Luft an den nackten Füßen genießen zu können.

Meine Füße werden oft geküsst und verwöhnt, genauso wie ich das umgekehrt bei meiner besseren Hälfte mache. Wir beide genießen das in vollen Zügen, sowohl, wenn die Lippen als auch die Zunge im Spiel sind. Viele Stellen am Körper sind sehr erogen, und bei manchen Menschen gehören die Füße eben dazu. Gegen diesen Genuss ist genauso wenig einzuwenden wie das Küssen manch anderer Stellen, wenn es jemandem gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man fühlt sich als Master und Boss. Das verlange ich von jeder Sub! Aber man behandelt die Person nicht besser, auf keinen Fall!

Also ich finde, dass es ein Zeichen innigster Zuneigung ist. Gerade, weil die meisten Leute Füße eher eklig finden. Was ich ohnehin nicht verstehe, weil Füße super weich sein können, man kann sie mit gut duftenden Lotions eincremen, die Nägel lackieren, etc. pp - Was ist daran dann noch ekelhaft?

KyloRen160800  03.08.2022, 20:38

Die Antwort ist zwar schon ein Weilchen alt, aber sehr angenehm zu lesen. Ich habe auch eine Vorliebe für manche Frauenfüße und es nervt einfach tierisch, dass viele immer rumjammern vonwegen "eklig bla bla bla". Wie du schon sagst, auf die Pflege kommt es an! :)