Wie würdet ihr reagieren wenn Adam Sandler er Arzt ist und er sich in einen Zombie verwandelt?

4 Antworten

ich würde sagen: Uups, ich bin im falschen Film (denn so einen würde ich mir wohl nicht ansehen...)

Gleich einfangen, in die Bestandteile zerlegen und herausfinden, wie man das kopieren kann. Und dann beantrage ich ein Patent darauf und kaufe mir JB und EM als Diener mit der Kohle, die ich dadurch verdiene.

Ich würde denken, das ich wohl etwas zu viel Alkohol getrunken habe.

Würde ihm einen Filmvertrag geben