Wie würdet ihr reagieren?

Hendrik532  11.04.2024, 15:57

Unterwegs?

Oder zuhause?

Ichbinabdl4
Fragesteller

Unterwegs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Kommt drauf an wer.

Bei Freunden helfe ich natürlich, wenn Hilfe gebraucht wird. Wenns jemand fremdes ist ignoriere ich das und mache mein Ding weiter bzw gehe weiter, weil der Person ist das peinlich genug.

LG

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

ich gehe mal davon aus, die Person merkt das? Ich würde gucken, ob ich sie irgendwie schützen kann, ihr meine Jacke gebe oder irgendwas und zur nächsten Möglichkeit begleite - und zwar so, dass man den "Unfall" nicht so sieht, um sich sauber zu machen; würde Taschentücher reichen oder sowas.

Mich abwenden und gehen (es sei denn, es ist offensichtlich, dass da gerade jemand einen physischen Zusammenbruch erleidet. In diesem Fall den RTW rufen).

Einfach gehen.