Wie würdet ihr meinen Körper bewerten?

*Ich meinte dass ich durch die Trainingspause etwas an Fett zugelegt habe und man es deswegen hoffentlich trd erkennt.

10 Antworten

Ist für meinen Geschmack ziemlich perfekt. Nicht ZU viel, aber schon gut durchtrainiert, dabei aber noch atheltisch schlank. Würde wirklich überhaupt nichts ändern. Würde viel mehr schauen, das genau so zu halten und aufzupassen, dass Du nicht mehr zu viel aufbaust. Vor allem Dein Lat muss nicht mehr größer werden, sieht aber noch gut aus. Maximal noch auf 85kg

An Deiner Stelle würde ich jetzt dazu übergehen, das Gewicht nur noch zu halten, dafür Kraft zu steigern und vor allem die Kraftausdauer zu erhöhen, also funktionaler für den Alltag zu werden. Mach mehr Mobility-Übungen dazu und versuche neue Trainingsbereiche einzubauen in der Zeit, die Du bisher für Muskelaufbau benötigt hast. Von Deiner Statur her würde ich allerdings sagen, dass Du schon mit guter ROM und Mobilityübungen trainierst.

Weiter so.

wow, tolle leistung. rücken ist echt breit. auf sowas stehn frauen.

Dragongirl2000  24.04.2020, 18:12

Jede Frau steht auf etwas anderes.

Wenn die Beine zum Oberkörper passen gut.

Nicht mehr. Das ist gerade richtig so. Man sieht die Pause nicht. Pass am Kreuz auf.

Das sollte nicht breiter werden.

Alles Gute

verreisterNutzer  24.04.2020, 19:50

WO ist der denn breit, bitteschön? Wenn DER breit ist, bin ich Angela Merkel 😂😂🦗

BatmanZer
Fragesteller
@verreisterNutzer

Deswegen arbeite ich dran😁 Mein Ziel sind mal so 85kg shredded und ansonsten halt so 90-93kg.

wirbelwindx  25.04.2020, 09:26
@BatmanZer

Ja aber mach mehr für die Arme und die Brust. Definiere das etwas. Schönes WE

BatmanZer
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht ob du jz nur Trollen willst. Mein Ziel ist ein Körper wie ihn Connor Murphy hat. Der hat auch so 85-87kg. 120kg ist für mich persönlich nicht mehr ästhetisch. Abgesehen davon will Ich natural bleiben.

verreisterNutzer  25.04.2020, 18:44
@BatmanZer

Was willst Du denn mit 85-87 Kilo? Das ist bei Deiner Körpergröße doch ein Witz. Und stoffen musst Du nicht, um schwerer zu werden!

wirbelwindx  25.04.2020, 19:11
@BatmanZer

Dann fang an die Brust und Arme etwas zu trainieren und pass mit dem Kreuz auf. Viel Erfolg und schönes Wochenende

wirbelwindx  25.04.2020, 19:50
@wirbelwindx

Ich hab das jetzt mal gegoogelt. Was ich gefunden habe war unter diesem Namen ein Muskelberg mit locker 100 Kilo. Wie genau willst du denn aussehen. Welche Phase seiner Zeit strebst du an.

BatmanZer
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also 120Kilo lean zu erreichen ist natural definitv nicht möglich. Nicht mal wenn ich 1,95m groß wäre. Ich habe doch geschrieben dass ich um die 90-93 wiegen will. 85kg wenn ich richtig shredded bin. Wie gesagt ungefähr wie Connor Murphy. Ich habe gerade selber nochmal gegoogelt, der wiegt auf 186cm 85-89kg.

BatmanZer
Fragesteller
@wirbelwindx

Naja ich trainiere ja auch Brust und Arme😅 Aber stimmt schon das empfand ich auch immer als meine Schwäche. Auch wenn das auf dem Bild vllt etwas täuscht, aber mein Oberarmumfang beträgt kalt 40,5cm. Auf Pump fast 42cm. Ich strebe in den nächsten 2-3 Jahren die 45er an.

wirbelwindx  26.04.2020, 09:44
@BatmanZer

Wenn dieser Typ nur 85-89 Kilo wiegt fress ich nen Besen sorry. Ich kannte ihn nicht und mußte das googeln. Ich hab erst mal Muskelberge gesehen.

BatmanZer
Fragesteller
@wirbelwindx

Das täuscht weil er einen so niedrigem KFA hat. Shredded sieht man immer viel krasser und muskulöser aus, obwohl man es auf der Waage nicht ist. Aber hätte er den selben Körperfettanteil wie ich aktuell würde er sicher um die 93-95kg wiegen.

Schöne V-Form, finde ich. Würde für eine ausgeglichenere Statur aber beim Training nochmal eher den Schwerpunkt auf den Unterkörper setzen

Aber dir muss dein Körper gefallen, nicht uns

sieht komisch aus du trainierst den lat zu viel.

trainiere alls gleichmässig und übertreib nicht, dann gibt es auch keine bindegewebe schwächen

Porty21  24.04.2020, 18:14

Ein schwaches Bindegewebe ist oftmals genetisch bedingt, da spielen Trainingsunterschiede dann keine (große) Rolle

BatmanZer
Fragesteller
@Porty21

Ja leider. Mein Bruder hat das selbe.