wie würdet ihr es finden wenn das raus kommen würde?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

andere antwort 52%
schlecht weil 32%
gut weil 16%

12 Antworten

andere antwort

Es gibt sicherlich welche, für die so eine Investition infrage kommt.

Für mich persönlich würde sich das allerdings nicht mehr lohnen, da es mittlerweile Apple Music und Spotify etc. gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
andere antwort

Ist von Apple, die Fans werdens kaufen. Weils von Apple ist.

Mir persönlich wärs egal, weils von Apple ist.

schlecht weil

Ich hatte selbst einen iPod und habe ihn geliebt. Trotzdem macht das Clickwheel aus UX Sicht einfach keinen Sinn.

Der Bildschirm könnte DOPPELT soch hoch sein, wäre das Rad nicht da. Was macht das Rad, wenn der Bildschirm sowieso Touch ist? Play/Weiter/Zurück? Und dafür 50% des Screens aufgeben?

verreisterNutzer  08.02.2022, 12:14

Ohne Clickwheel wäre der iPod ein Handy mit richtig wenig Funktionen.

Nicht das Clickwheel ist schuld, in Zeiten von Smartphones ist das Konzept von einem iPod unnötig.

Ein Handy, nur kleiner und mit wenig Funktionen?

Wenn ich mir das kaufen würde, dann aus Nostalgie. Aber zusätzlich könnte ich mir dann noch die Mercedes Kutsche FE kaufen. ("FE" stands for Fan Edition)

schlecht weil

Ich komme mit Apple ganz und gar nicht klar + die Optik gefällt mir nicht.