Unterschied zwischen iPod und iPhone? Nur von Apple?

9 Antworten

  • Nein, das Apple iPhone 5S hat einen schnelleren Prozessor, bessere Kamera, Touch ID, etc... Der iPod Touch 5G ist ungefähr auf den Stand des Apple iPhone 4S, nur mit dem Display vom Apple iPhone 5.

  • Ja, das ist allerdings nur über WLAN möglich.

  • Der Apple iPod Touch 5G läuft mit der aktuellsten IOS Version (7.0.3) und unterstützt alle Apps die das Apple iPhone 5 oder 5S auch unterstützt.

  • Nein, gibt es nicht.

Hey, Meine Schwester hat ein Iphone und ich einen Ipod. Ich kann auch apps runterladen nur kein Whatsapp oder andere apps zum telefonieren . Auf dem Ipod selbst drauf ist eine App die du aber nicht löschen kannst sie heißt Narichten und dort kannst du mit deiner email Adresse mit anderen schreiben die auch einen Ipod oder sogar ein Iphone haben. Dann gibt es auch noch Facetime da kannst du auch wieder mit deiner Email Adresse mit anderen Telefonieren oder ein Videotelefonat führen. Das geht aber nur wenn du WLAN Verbindung hast die aber beim Ipod ganz leicht einzustellen ist. So wie die Narichten gehen auch die Telefonate (Facetime) nur über Iphone und Ipod. Aber an deiner Stelle wenn du einen Ipod bekommst nimm einen mit viel GB sonst kannst du nur wenige Apps haben. (z.B. wie bei 8GB ist doof besser 32 GB bzw. 28GB)

Wir hoffen wir konnten dir helfen :) Gina und Marie:) (@ginamarie2004)

also ich habe einen mp3 Player eigentlich genauso wie der ipod touch nur von Samsung das ding trägt den wunderbaren namen Samsung galaxy s wifi 4.2 Player. Oder wie ich ihn nenne SamPod ist auf jeden fall eine super alternative und kostet bei weitem nicht so viel!

Also mit nem iPhone kannst du telefonieren, SMS schreiben und sowas. Auf einem iPod ist das normalerweise nicht möglich (außer du bist ein Hacker mit irgendwelchen besonderen Fähigkeiten, der Apps mit Anruf- und SMS-Funktion erstellen kann.)

Eine eigene Rufnummer hast du auch nicht, weshalb WhatsApp wahrscheinlich auch wegfällt. Aber Internet durch WLAN (mobile Daten, Roaming, 4G, etc. gehen nicht) klappt einwandfrei. E-Mails lesen, YouTube Videos gucken, Musik hören, Facebook und sowas. :)

Hoffe konnte dir einigermaßen helfen

Liebe Grüße

Was, Hacker? Ich mein Programmierer.

Das IPhone ist das gleiche wie ein IPOD nur das dass Iphone anrufen kann

Man kann auf dem IPOD :

  • Apps herunterladen (Skype , Doodle Jump usw.)

  • Kamera funktion (allerdings ab der 4G)

  • YouTube usw.

Es gibt noch die Walkmens oder so ...