Wie kann man die Gravur am iPod oder iPad von Apple entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ganz sicher nicht wie auch Duponi schon geschrieben hat kannst du höchstens die komplette Rückseite ersetzen wenn du es loswerden möchtest.

Man kann nur die Komplette Rückseite ersetzen. Die Gravur auszuschleifen könnte dann nicht so schln aussehen.

irgendwie nein. Du kannst höchstens das Teil mit der Gravur (vermutlich den Rücken) ersetzen

Du kannst die Gravur nur auschleifen (selbst oder machen lassen). Anders bekommst Du die nicht weg, denn die Gravur ist eine Vertiefung im Material.

Soweit ich weiß ist das nicht möglich.