Apple Pencil 2 - Gravur entfernen oder verkaufen?

2 Antworten

Ich würde ehrlich gesagt, auch einen Stift mit Gravitur kaufen. Wenn der Preis stimmt. Wenn es abgeschliffen wurde, dann ist es beschädigt und ist noch weniger wert.

Daher sein lassen.

Aber Apple Pencil 2 sollte eig. beim iPad Pro funktionieren. Warum geht es nicht. Du hast schon den magnetischen Stift oder? Der sollte funktionieren.

Basti133747
Fragesteller

Funktioniert nicht, da es das iPad Pro 9,7“ ist. Ja, der Stift ist magnetisch.

willst du den Stift gleich kaufen? :D

hummelchen04  25.12.2020, 13:29
@Basti133747

Warum kauft man denn noch so ein uraltes ipad pro? Ist ja klar das dann nicht der Apple pencil funktioniert. Das hätte dir aber klar sein müssen.

pinkypan  25.12.2020, 17:53
@hummelchen04

frage ich mich auch. Wieso hätten sie eine Magnetfunktion in der Vergangenheit einbauen sollen ohne einen magnetischen Stift erfunden zu haben?

Hängt von der Gravur ab. Vor so einem Kauf hätte man sich schon über die Kompatibilität informieren sollen Vorallem wenn es noch mit Gravur ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2