Apple Pencil 2 sinnvoll?

3 Antworten

Ich würde es einfach mal testen.

Bei manchen Elektroläden gibt es ja Ausstellungsstücke. Zusätzlich kannst du Online vergleichen wo der Unterschied zwischen den beiden ist und dann entscheiden, welcher dir mehr zusagt

Marko13hi
Fragesteller

ich hab ein iPad Air 4 und das unterstütz soweit ich weiß nur Apple Pencil 2. gen

beim 20€ pen kannst du davon ausgehen, dass der nicht gut und lange funktionieren wird...

wenn du dir schon ein ipad holst, dann besser das ganze paket, also auch mit dem passenden apple pencil. das geld lohnt sich wirklich

Ich habe mir ein 30€ pencil geholt für mein iPad, ich bin nicht so zufrieden als hätte ich ein Apple Pencil. Es gibt definitiv ein Unterschied. Ich würde dir empfehlen, das zu holen was mehr Sinn ergibt. Einen Apple Pencil für 2-3 Jahre oder einen Fake pencil der die Wahrscheinlichkeit hat schneller kaputt zugehen. Auserdem haben die meisten Fake pencils eine sehr spitze Spitze, die deinen iPad schaden könnte, mit Kratzern, deswegen würde ich dir empfehlen, auch wenn du einen real pencil holst, eine paper Folie zu holen d.h eine Matt Panzerfolie, die sich sehr geschmeidigt anfühlt, als würdest du auf einem Blatt schreiben. Die kannst du online finden.

Marko13hi
Fragesteller

danke für die Tipps