Ordner als Playlist in iTunes laden?

1 Antwort

Erstelle eine Wiedergabeliste bei iTunes leg da alle deine gewünschten Songs da rein. Du kannst auch gleiche ganzen Alben oder Ordner reinlegen. Ansonsten alles markieren und reinschieben. Die Wiedergabeliste ist nur ein Verweis, wenn sie gelöscht wird, bleibt die Musik erhalten.

Beim Syncen mit iPod nicht komplette Musik sonder nur diese Wiedergabeliste markieren.  Vorteil, vom iPod können dann einzelne Songs auch gelöscht werden. Ansonsten ist das nicht möglich.