Frage von johnnyc89, 97

Wie kann ich bei Apple Music meine komplette Mediathek downloaden?

Ich möchte gerne meine komplette Mediathek von Apple Music (über 300 Titel) downloaden und offline bereitstellen, OHNE jeden Titel einzeln anklicken zu müssen. Ich möchte auch keine Playlist erstellen, die ich ständig bei neuen Titeln aktualisieren muss. Und ich möchte, dass Titel welche ich hinzufüge automatisch gedownloaded werden.

Gibt es hierfür eine Funktion auf Knopfdruck die gesamte Mediathek offline bereitzustellen? Habe mich totgesucht (und gegoogelt)! :-(

Antwort
von GunterUschi, 88

Da ich im moment iOS 10 benutze kann ich dir nur sagen wie es da geht , da gibt eine Einstellung die nennt sich ,,Automatische Downloads"
Die findest du unter Einstellungen-> Musik -> Automatische Downloads, ob es das in iOS 9 auch schon gibt weiß ich aber nicht.
Hoffe konnte helfen, Mit freundlichen Grüßen D. J. Jungens .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community