Wie würdet ihr es finden immer fickbereit sein zu sollen?

7 Antworten

in Kombination mit deinen anderen Fragen hier klingt es danach, als ob jemand dich als Spielzeug und Sexsklavin ausnutzen will.

Das ist bei mir eine Tatsache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sehr offen, laut, gerne Sperma in + auf mich + NS

Wenn's die andere Person auch ist. Gibt nix besseres!

Woher ich das weiß:Hobby – Frauen studiert

Zu "sollen"? Wieso sollte man das sein? Weiß nicht, kann man sich drüber streiten. Wer dauerhaft geil ist, für den ist das ja super. Wäre mir aber bisschen zu doof, man hat nicht immer Lust, wenn der andere grade will.

Deine Frage mitnichten und es stempelt einem nur für das gewisse Etwas ab.

Das ist völlig respektlos und unrealistisch.