Wie würdet ihr dieses Meerschweinchen nennen?

Thaddaeus408  14.07.2020, 12:47

Ist ein Männchen oder ein Weibchen?

Sophia110
Fragesteller

Ein Weibchen

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oooh ein sehr hübsches Schweinchen! <3

weiblich: Rose, Maggy oder Molly

männlich: Pumuckl, Casper

(Bei mir war es immer so, dass ich meinen Meerschweinchen anfangs "richtige" Namen gegeben habe wie Schnuffel, Flocki, Tom, oder so. Und im Laufe der Zeit hießen sie dann nur noch "Spinner" oder "Knödel" - je nachdem, welche Eigenschaften sie entwickelt haben ;-))

Bei der schicken Frisur: Beatle No 7. :)

Ich habe nicht so viele Ideen (meine eigenen Meerschweinchen haben auch noch keine Namen :D)

Aber hier sind ein paar:

  • Fluffy (u=a)
  • Amy
  • Cooki
  • Krümel
  • Sunny
  • Toffee (e=i)

Ich hoffe da ist was dabei ;D

LG wonder_fay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin von 3 liebevollen Meeries

Süßes Meerschweinchen! Ist es ein Männchen oder Weibchen? Vielleicht nennst du es Cookie, Brownie, Krümel, Flocke, Hope, Bounty, Flecki, Hazel, Fips/Flips oder Bilou/Filou. :)

Kommt auch darauf an ob es ein Mänchen oder Weibchen ist, würde ich mal behaupten xD. Sonst vielleicht bei mänlich TomTom oder Lerry. Weiblich vielleicht Molly oder so xD.