Hamster oder Meerschweinchen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Meerschweinchen 53%
Hamster 28%
beide 11%
keines 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meerschweinchen

Beide sind schlne Beobachtungstuere aber ich bevorzuge es im hellen. Ich denke Meeries sieht man einfach öfter und hat man mehrere. Ich habe z.B. 7 Stück.

Ich setzte mich einfach gerne ins Gehege und lasse sie auf mir toben. Es ist meine Art mit ihnen zu "kuscheln" und sie können jederzeit flüchten.

Bild zum Beitrag

Das sind meine 6 Mädels

Bild zum Beitrag

Und mein/e Zwei/einer Bock/Böckchen (Der Schwarz-weiße lebt noch, der schwarze ist heute leider gegangen🕊 Ich möchte kein Mitleid aber Glück für meinen anderen)

Bild zum Beitrag

(Da waren es noch mehrere, ist also etwas älter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Haustiere, Hamster)  - (Tiere, Haustiere, Hamster)  - (Tiere, Haustiere, Hamster)
tomkom99
Fragesteller

ohaaa, eif so viele, sd alle zu süß 🤗

So sry für den schwarzen 🥺🕊

Ich wünsche auch viel Glück für die anderen 🍀

Hamster

Hiii,

Ich bin zu 100% Team Hamster... hab auch selber einen und hatte auch schon oft welche.🤗🐹

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber einen Hamster🐹✨
tomkom99
Fragesteller

🐹🤗

beide

Beide sind einfach süß. Ich finde beide gleich.

LG 123455958

Meerschweinchen

Da meine allerbeste Freundin Meerschweinchen hat, stimme ich mal dafür 😊 Finde die halt auch voll cute ^^
Aber Hamster kenne ich gar nicht so wirklich.

Meerschweinchen

Meerschweinchen. Früher hatte ich auch welche als Haustier aber ich lebe aktuell nicht in einer Situation in der ich ihnen gerecht werden könnte.