Wie würdet ihr den nächsten Monat verbringen, wenn ihr 40 Millionen Euro für 31 Tage nutzen dürft?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich würde.. 100%
Ich würde meine Zeit verbringen, ohne was von dem Geld auszugeben 0%
guitschee  25.04.2024, 12:24

Die Sachen, die ich damit kaufe, darf ich behalten?

Rukaruko
Fragesteller

Ja

Richard30  25.04.2024, 12:26

Darf ich das Geld einfach überweisen oder mir davon Gold oder Wertpapiere u.s.w. kaufen?

Rukaruko
Fragesteller

Alles was an Geld nach den 31 Tagen noch übrig ist wird von der Bank wieder eingezogen.

27 Antworten

Würde mir ein Eigenheim kaufen (Schönes Häuschen, etwas abgelegen mit etwas Land) und vermutlich 2-3 alte Autos. Dann noch ein paar Kollegen was schenken und meinen Eltern etwas schönes kaufen. Würde für das alles rund 6 Millionen einplanen. Dann würde ich den Rest des Geldes spenden, mehr brauche ich nicht.

0Naya0  26.04.2024, 10:54

In einem Monat was passendes zu finden und auch noch zu kriegen, da muss man aber Glück haben. Und vom Zuschlag bis zur Eigentumsübertragung kanns auch noch mal dauern. (Leider)

01AndiPlayz  26.04.2024, 11:07
@0Naya0

Das schaff ich schon, muss ja nur das Geld los sein bis dahin. Vertrag muss stehen und Geld muss geflossen sein, das Formelle kann ja auch danach passieren. Und was zu kriegen sollte ja mit Millionenbudget kein Problem sein. Gibt viel freies in meiner Nähe, was in Frage käme.

Ich würde..

Das wird hart. Würde mir für das Geld Bier bringen lassen, und was nicht ins Haus passt muß ich halt verzehren.

KaffeemitMilf  25.04.2024, 13:17

Ist das traurig.

koofenix  25.04.2024, 13:22
@KaffeemitMilf

Naja, so schlimm auch nicht, kann mir ja paar Kumpels einladen. Und wenn doch was über bleibt spende ich es halt der Tafel.

Fuchss09  26.04.2024, 18:45

🤣😂

Ich würde..

Ich würde Schleichwege suchen, wie ich möglichst viel Geld in bleibenden Werten retten kann, denn ich finde es total sinnlos, so viel Geld aus Jux und Dollerei aus dem Fenster zu werfen.
Wenn es da keine Wege gäbe, würde ich das Geld an die Leute verschenken, von denen ich weiß, dass sie genauso denken. Und wenn schenken nicht erlaubt wäre, würde ich deren Dienstleistung entsprechend großzügig honorieren.

Ich würde..

dann wohl Immobilien kaufen, könnte aber schon echt stressig werden, die Auflassungsvormerkung schnell zu bekommen.

Im Grundbuch müßte ja man dann wohl nicht stehen, das Geld wäre ja schon ausgegeben.

Ein Teil in festverzinsliche Wertpapiere, ein Teil Gold, und ein kleinerer Teil in einen Aktienfond

Ich würde..

Gute Frage 😆🤑

Ich würde wahrscheinlich mir mein Traumhaus und mein Traum Ferienhaus bauen zu lassen. 😄 So richtig schön irgendwie in der Natur und mit einenem Bach und sowas drumrum. 😄

Das würde vielleicht zusammen 3 Millionen kosten. Und am besten wären die Häuser selbstversorgend, dann kommen keine weiteren Kosten mehr 😜

Dann würde ich Party feiern, in 20 Tagen um die Welt reisen und meinen Freunden und Familie Geschenke machen 😄 Das dürfte alled trotzdem weniger als 1 Millionen kosten. Vielleicht würde ich noch eine große Videospielsammling kaufen, mehrere coole Kameras und Spiele und sowas. Und einen großen Teil vom Geld würde ich dann eher spenden 😄 An Tiere, Umwelt und Arme 🙂🦊🐒🦏🌲🌳

Vielleicht noch 1 Millionen in Gold kaufen sodass ich es später dann wieder verkaufen kann. Aber vor allem würde ich versuchen eine tolle Zeit zu haben 😁 Freefall, Bungee Jumpen, Helikopter fliegen, tauchen und und und. 😄