Wie würdet ihr an einer Textgeb. Erörterung rangehen (PRÜFUNG)?

2 Antworten

Das Thema Erörterung hattet ihr aber schon mal durchgenommen, ich meine Aufbau, Gliederung etc...das ganze Gedöns?!

Steff8836
Fragesteller

ja? Ich möchte nur wissen wie ihr da rangehen würdet vor allem bei einer Prüfung?? Ach… hilfreich

euleella  22.04.2023, 16:47
@Steff8836

Ich würde erstmal Stichpunkte sammeln, also alles was einem so einfällt. Dann eine grobe Eiteilung machen und Punkt für Punkt abarbeiten.