Frage von p13us, 215

Ist eine Texterörterung und eine textgebundene Erörterung dasselbe?

Hallo Zusammen :)
Ich muss am Montag in Deutsch eine sogenannte BLF schreiben. Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine Erörterung drankommt. Meine Frage wäre, ob eine Texterörterung und eine textgebundene Erörterung dasselbe sind.
Vielen Dank ;)

Antwort
von smile4me1999, 195

Ich habe die Bezeichnung "Texterörterung" ehrlich gesagt noch nie gehört und auch als ich das gegoogelt habe, kamen nur Ergebnisse für "textgebundene Erö.".

Viel Glück bei deiner BLF (ist das eine Prüfung?)

LG smile4me1999 :)

Kommentar von p13us ,

BLF heißt "Besondere Leistungsfeststellung". Das ist ne Art Prüfung. Man schreibt die auf'm Gymnasium, aber wenn man das Abi nicht schaffen sollte ist das dann ein 10. Klasse Abschluss. Vielen Dank ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten