Wie würdest Du den Satz interpretieren?

4 Antworten

Ich würde den so interpretieren( also jetzt ganz grob): das Leben ist nicht perfekt und wenn du damit nicht klarkommst wirst du nie glücklich sein. So würde ich das jetzt interpretieren.

Lg. Ich hoffe ich konnte helfen👍

Dass das Leben nicht perfekt ist. Wer deshalb wütend wird, wird es auch bleiben, weil Perfektion niemals vorkommen wird.

"Das Leben" wird immer "makelhaft" sein. Also sollte man mit "dem Makel" klarkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.

Man soll das Leben nicht so ernst nehmen wenn man glücklich werden will