Wie würdest du dein Selbstwertgefühl beschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht hoch - denke auch mit Recht

Zu hoch wahrscheinlich. So hoch, dass andere meinen es zerstören zu müssen, oder so.

Ouaaw😍🙈🙈🙈🙊🙊🙊🙊besser🥰🥰 sehr gut. 🥰ich habe mich entwickelt🙈🙊🙊🙉🙉yaaay🙉🙉🙉🙉🙉🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤩😹😹😹

BrainFog128
Fragesteller

Du übertreibst.

12dec  21.09.2023, 18:00
@BrainFog128

Nein. Ich habe mich wirklich sehr viel entwickelt und wenn ich mich manchmal so umdrehe und schaue wie weit ich gekommen bin, dann werde ich sehr glücklich.💕💕💕💕🥰

High wie auf bestes Gras, aber dennoch nur Illusion aus narzistischen Gedankengängen.