Würdest du dich selbst als geduldig beschreiben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Ich bin Nachhilfelehrerin und habe daher öfter mit Leuten zu tun, die Schwierigkeiten haben, etwas zu verstehen. Da bin ich sehr geduldig und die Leute sagen mir das auch oft.

Wenn ich etwas erreichen will, kann ich aber sehr ungeduldig sein. Beispielsweise habe ich im letzten halben Jahr ein paar Kilo zugenommen und möchte sie wieder abnehmen. Einen Teil habe ich runter, aber es geht nicht so, wie ich es gern hätte (Abnehmplateau usw.). Bei sowas werde ich schon ungeduldig.

Chiara387
Fragesteller

Ja, so geht es mir auch 🤗 Vielen Dank für deine Antwort!

Ich bin eine sehr geduldige Person.

Mein Vater ist eher das Gegenteil, der regt sich immer auf, wenn er länger warten muss und flucht manchmal dabei, was mir sehr peinlich ist, wenn wir zum Beispiel im Restaurant am Tisch warten, bis meine Mutter vom WC wieder kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich könnte alles aushalten. AUSSER wenn Menschen schmatzen oder irgendwelche Geräusche beim Essen oder Trinken machen.

Chiara387
Fragesteller

Ah okay :) Vielen Dank für die Antwort! 🤗

Heyy♥️♥️,

ja ich bin sehr bekannt dafür eine engelsgeduld zu haben.♥️♥️ Ich bin wirklich sehr schwer aus der Ruhe zu bringen und wiederhole auch Sachen nach dem 1 Millionsten Mal.

Du Süße?♥️♥️♥️

Chiara387
Fragesteller

Ist bei mir sehr unterschiedlich 😂♥️ Ich kann sehr geduldig sein, aber auch extrem ungeduldig ♥️

Heyy^^

Ich muss schon lachen, wenn ich die Frage lese. Weil ich das größte Gegenteil von geduldig bin. Allein das Wort hasse ich schon. Ich bin mega ungeduldig und auch nervig.

LG Liv🌼