Bist Du geduldig oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Kommt auf die Situation an 59%
Ja 24%
Nein 15%
Andere Antwort 2%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf die Situation an

das kommt imma ganz darauf an

meist bin ich schon ein mitunter sogar sehr geduldiger Mensch, aba oft reisst mir auch mal der sogen. " Geduldsfaden "

vor allem dann, wenn ich bei ner Kundenhotline / Servicehotline anrufe, landet man ja fast imma in der Warteschleife - mit meist sehr nerviger Melodie - und wenn ich länger als 7 Minuten warten muss, werde ich schnell megawütend.

das hasse ich so. und wenn ich länger als 15 Minuten warten muss, dann raste ich ja vollends aus haha

Kommt auf die Situation an

Ich würde sagen es kommt drauf an um was gerade geht ! Manches eilt und man kann nicht warten und die Zeit zieht sich wie Kaugummi... Und dann gibts so Dinge die Zeit haben und nicht drängen und wo es mir dann scheißegal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt auf die Situation an

Hallo

In einigen Situationen mehr als in anderen.

Privat bin ich wohl etwas ungeduldiger als nach aussen.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Ja

Mit Geduld habe ich sehr viel erreicht, wo andere gescheitert sind, zB mit mir selbst… Studienabschluss nach 10 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe, wie einige sagen, eine unfassbare Geduld. Es ist wirklich schwer, mich aus der Fassung zu bringen oder das ich bei etwas aufgebe.