Wie würdest du dich selbst beschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhhh verrückt, einfühlsam, kann sich über alles möglich abhauen, 😅😂 BÜCHERWURM, mehr oder weniger sprachbegabt, ja ich schätze viel mehr gibts nicht :D

Wunderschön perfekt schlau intellektuell freundlich verrückt temperamentvoll humorvoll respektvoll einfühlsam ehrgeizig zielstrebig und noch tausend weiter Eigenschaften

10/10 chaya, so lustig, einfach nur perfekt und wunderschön (ich ersticke im selbsthass)

Ich würde mich als ergeizig, geduldig, tierlieb und nett beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Lustig, geduldig, einfühlsam, etwas verrückt, vergesslich und ich stelle mich oft ziemlich dumm.