Wie würden dich Leute beschreiben, die dich zum ersten Mal sehen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy 🫶🏻

bei mir:

  • laut
  • offen
  • lustig
  • als „freizügig“ 🥲
  • freundlich
  • mamchmal gelangweilt
  • hilfsbereit
  • stock
  • frühreif
  • zu dünn
  • magersüchtig
  • eine die von jedem was will 🥲
  • anführerin
  • bi*chy🥲
  • nu**e 🥲

lg leaa 🫶🏻

"Geiler Opi!", sicher weil ich als reifer Mann Ohrringe, lackierte Nägel und Rock trage.

Wahrscheinlich würden sie denken: "Woah, was lacht denn die so laut?" Jaa... Meist trifft man mich lachend und ZIEMLICH LAUT LACHEND. Auch so rede ich anscheinend sehr laut. Aaaber... sonst.. Hm. Joa.

SCHÖNES LEBEN! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

hübsche, arrogante Zicke

Wie hoch der Anteil an Leuten ist, die auch bei der zweiten Begegnung bei diesem Urteil bleiben, will ich lieber nicht wissen... :-)

25dec  06.06.2023, 11:42

Aber dafür ehrlich- ist schon mal positiv.

Heyy^^,
ich würde sagen ruhig und hilfsbereit.

Bei dir?♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich aus:)

Grinsekater251
Fragesteller

Da fehlen aber noch Dinge🥹

Typischer 16 Jähriger😂♥️

verreisterNutzer  06.06.2023, 16:56

Ich würde sagen….

  • liebevoll
  • emphatisch
  • wunderschön
  • hilfsbereit
  • geduldig
  • witzig
  • süß
  • einfach perfekt

….würde dich am besten beschreiben ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️