Wie würden andere Personen deine Wohnung beschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß, gemütlich, aufgeräumt

Ich denke mal:

  • Relativ klein
  • AH MIST, ich bin schon wieder über die Kabel gestolpert
  • Unaufgeräumt
  • Einbruchsicher - Da überall Stolperfallen und keine Wertgegenstände/Bargeld vorhanden
  • Stil nicht vorhanden - Ein Mix aus mehreren (Zugegeben: Es ist auch sehr schwer, seine Wohnung in einem entsprechendem Stil zu möblieren und dekorieren, weil der Spaß echt arg teuer ist. Selbst nur die Dekoration. Ich wüsste genau, welchen Stil ich wählen würde, hätte ich zu viel Geld.)
  • Oh wow, und da kann man reingehen? (Zum Badezimmer, weil das so winzig ist)
  • Wollt ihr nicht mal ein paar Regale o.Ä. an die Wände anbringen? (Wir würden ... Wir würden so gerne ...)
  • Zu meinem Zimmer: Weißt du, Zitruseulchen, es fällt gar nicht auf, dass du Vögel magst (Ich hab einige/ein paar Fotos von Vögeln an meiner Zimmerwand, zur Personalisierung des Zimmers. Man tut, was man kann.)
  • Und DA könnt ihr Essen zubereiten???
  • Weshalb ist die Spüle nicht angeschlossen? (Long Story short: Wir mussten unverhofft umziehen (Alle Kabel in der alten Wohnung entschieden sich eines Tages dazu, komplett durchzubrennen), konnten unsere alte Küchenzeile nicht mitnehmen, die Vormieterin überließ uns ihre - Abgesehen von der Spülmaschine. Leider hatte sie - warum auch immer - den Herd wieder abschließen lassen, weshalb wir erstmal Geld auftreiben mussten, um den wieder anschließen zu lassen und dann war nichts mehr zum Wiederanschließen der Spüle übrig. Das ist bis heute so. Heißt also, wir müssen immer ins Badezimmer, um Wasser zu holen. Gibt Schlimmeres. Keinen angeschlossenen Herd zu haben, beispielsweise.)
  • Wie viele Steckerleisten und Verlängerungskabel wollt ihr in der Wohnung haben? Wir: Ja.
  • Ziemlich staubig hier (Ja, aber wir sind klein. Das heißt: Der Staub, den wir nicht sehen, der existiert gar nicht. Mhmmm.)
  • Wo ist- Keine Ahnung, such' einfach irgendwo! Wirste schon finden ... Irgendwo ...
  • Macht doch mal zwei Zentimeter Platz auf dem Tisch. Ich muss da mal noch was dazuquetschen.
  • Und schon wieder bin ich wo drübergestolpert! Diese Wohnung ist durch und durch einbruchsicher.

Hihi.

SteakNinja650  29.05.2023, 23:39

Ich gehe mal davon aus das ihr euch mal überlegt habt eine größere Wohnung zumieten?

Konservativ möbliert, klassisch, aber sauber, hochwertig und gemütlich - so was habe ich schon von anderen gehört. Ich habe auch schon gehört, dass meine Wohnung an die Gemütlichkeit einer älteren Gaststätte erinnern würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sauber, ordentlich, aufgeräumt und glamourös.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalt, hart, minimalistisch, interessant, individuell (Heizungsableser: "Ach, Sie sind der mit dem komischen Bett.")