Wer bist Du und wie würdest Du Dich beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

etwas anderes 44%
schlau 24%
sozial 16%
in sich gekehrt 8%
hübsch 4%
cool 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ich habe mehrere Eigenschaften.

sozial, schlau, teilweise schüchtern, aber auch stur. Ob ich hübsch bin musst DU beantworten, ich style mich so, wie ich mich wohl fühle und identifiziere. Cool kann ich auch mal sein, aber ich glaube eher nicht wirklich, deswegen habe ich auch noch keine Partnerin, auch weil ich teilweise zu arg in mich gekehrt bin.

Auf jeden Fall bin ich Farbenfroh und gerne anders als andere, bieder mag ich gar nicht. Und Aktionismus mag ich auch nicht, bevor ich etwas unterstütze, mach ich mich kundig und bilde mir meine eigene Meinung. Nur weil viele irgendwo hin rennen, heißt das noch lange nicht, das ich blindlinks dabei bin. Bsp. Klimaschutz, ich bin für Umweltschutz, denn es gibt viel prekärere Gefährdung der Umwelt als nur das Klimathema.

etwas anderes
  • lieb
  • faul
  • lustig
  • ehrlich
  • tierlieb
  • höflich
  • tolerant
  • verrückt
  • verträumt
  • chaotisch
  • humorvoll
  • intelligent
  • hilfsbereit
  • freundlich
  • niveauvoll
  • romantisch
  • naturverbunden
  • leidenschaftlich
  • nicht unterwürfig
  • etwas " rebellisch "
  • etwas introvertiert
  • nicht obrigkeitshörig

etwas anderes

Alles von denen gemixt. Man kann einen Menschen nicht auf ein Attribut runterkochen. Generell bin ich eher introvertiert, bzw. vielschichtig.

Außer in sich gekehrt trifft alles ein wenig zu. :-)

etwas anderes

Ich denke man kann krinen Menschen mit einem Wort beschreiben. Ich würde mich als: Sozial und schlau betiteln (Klingt total abgehoben xD) bin aber auch schüchtern, sensibel, kritikunfähig, einsam und traurig. 👉👈