Wie würdest du deinen Sinn für Humor beschreiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rabenschwarz.... auf meinemTotenschein wird aber irgendwann stehen: Sarkasmus und Ironie an der falschen Stelle und zur falschen Zeit :-)

Aber ich kann auch gut über mich selbst lachen....

Ich entwickle immer mehr schwarzen Humor. Auch eine alte Freundin fragte:"Was ist das, schwarzer Humor?" Ich hatte geantwortet:"Was du eben gefragt hast: was mag von meinem toten Mann im Sarg noch übrig sein..." So in etwa halte ich es auch: tiefschwarzer Humor, wo der andere weiß:"Gibt für alles Grenzen, sogar für Humor.."

An der Kante zwischen beleidigend und lustig

GaBeKool  22.09.2023, 12:03

Da traut sich wohl jemand nicht das Wort „Grenze“ laut auszusprechen.

Anton64bit  22.09.2023, 21:49
@GaBeKool

Doch, man könnte schon sagen dass er an der Grenze, manchmal ein bisschen drüber ist. Mir ist nur das Wort nicht eingefallen

Hallöchen

Ich kann über mich selbst lachen

Ich liebe Situations - Komik total...

Bei mir hört aber der Spass auf, wenn man Witze über Menschen macht, die wenig Selbstbewusstsein haben, oder irgendwelche Beeinträchtigungen

Dann wird aus dem Spass meinerseits sehr schnell Ernst

LG Angel

Ich habe eine sehr guten Sinn für Humor, das wurde mir jedenfalls immer so attestiert und ich persönlich finde das auch.Ich kann auch über mich selbt lachen und das schätzen die meisten auch an mir.