Wie würde meine Lehrerin die ich letztes Schuljahr hatte reagier wenn ich ihr schreibe , dass ich ihre Füße mag?

6 Antworten

Irritiert und Du wirst vielleicht Probleme dadurch bekommen. Man sollte generell andere Menschen niemals mit dem eigenen Fetisch belästigen. Wie würde es Dir gefallen wenn Dir ein Kumpel schreibt wenn er es geil fände Dir einen golden shower zu geben oder sowas. Bei Lehrern ist es ja nochmal wesentlich anders.

Wen alles tun willst, was in deiner Macht steht von der Schule zu fliegen, dann ist das ein guter Anfang. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Derbo694y
Fragesteller

Ich habe schonmal unserer scgulsozualarbeiterin geschrieben dass ich ihre füße nag und ob ich sie mal massieren kann sie hat es nur meiner klassen lehrerin gesagt aber die haben sich nicht sosehr interessiert darüber also ich denke naeg das man wegen sowas fliegt

Sie würd denken, dass es ein Scherz ist.

Kannst du natürlich machen :) Die Sache ist das nicht jeder einen Fußfetisch positiv empfindet. Würde ihr eher ein anderes Kompliment machen. Kommt aber natürlich drauf an wie diese Lehrerin so drauf ist.....solltest dir also sicher sein, dass sie sich nicht direkt an den Schulleiter oder so wendet. Wie sie reagieren wird können wir dir nicht sagen, da wir sie nicht kennen Lg

Derbo694y
Fragesteller

Ich kenne die Lehrerin halt zu gut keine andere lehrerin ist so wie die sie ist glaub ich so 28 und die ist sehr gechillt wie die Jugendlichen so sie benimmt sich auch eigentlich so

Vanessa345676  01.10.2020, 21:22

Dann machs doch … haha musst halt gegebenenfalls mit den Konsequenzen rechnen. Stell dir mal vor das das deine Eltern erfahren...

Mach das nicht. Das kommt komisch rüber. Vor allem : was erhoffst du dir dadurch ?