Wie würde ihr als Freundin oder sogar Ehefrau reagieren?

9 Antworten

Mich würde die Größe vorher nicht stören... Mein Freund ist auch nicht größer als du und ich finde es eigentlich auch schön, auf Augenhöhe zu sein wenn man sich anschaut...

Napqqb
Fragesteller

Ich fühl mich einfach nicht wohl..

fühl mich viel zu schwach obwohl ich seit 5 Jahren Bodybuilding mache.

ich will mich einfach stark fühlen und wohl in der eigenen Haut.

Wer sich wegen 10 cm eine OP unterziehen würde, der käme für mich nicht als Partner Infrage.

Das ist einfach nur gestört, wer weiß was noch für Komplexe bei dir zu Tage treten.

Napqqb
Fragesteller

Also geheim halten

Napqqb
Fragesteller
@Christiangt

ich Mein keine Frau fragt doch wie bist du so groß geworden Mann nimmt es einfach hin so wie’s ist.

Menschesindkack  04.03.2023, 20:09

Wen du Partner sagst klingt das so als wärst du eine Frau oder bist du Schwul ?

Ich hätte kein Problem damit, ändert ja an der Person nichts.

Napqqb
Fragesteller

Stimmt, hatte aber gedacht dass manche Frauen es Jetzt nicht so schön finden da man ja auch große Kinder haben möchte.

jalvi  27.01.2023, 20:53
@Napqqb

Ich will gar keine Kinder und finde 1,77m nicht klein. Und wenn ich Kinder wollen würde, dann würde ich ihnen beibringen, das solche Oberflächlichkeiten meine Bedeutung haben, ich bin selber klein

Für mich wäre es nichts, aber finde lustig wie sich hier alle aufregen in den Kommentaren.

Wenn sich Girls die Wangen,Lippen, Nase, Brüste, Arsch mittlerweile sogar die Vagina machen lassen les ich so Kommentare seltener.😅✌🏻

Napqqb
Fragesteller

Vielen Dank, da hast du zu 100% recht

Christiangt  27.01.2023, 17:21

Ne das wird genauso oft kritisiert.

Damit käme ich klar. Wir Damen unterziehen uns ja ebenfalls Schönheits OPs. Wir lassen uns die Nase richten, ein Facelift machen, Lippen aufspritzen, Fett absaugen, etc. und geben das offen zu. Warum sollen dann nicht auch die Herren Schönheitsoperationen an sich durchführen lassen?

Wichtig ist halt, dass dies OPs auf keinen Fall unter Druck oder Zwang durch andere, sondern aus freiem Willen ausgeführt werden.