Männer Reaktion auf Kritik?

3 Antworten

Glaube nicht, dass es da einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. Allgemein mögen es Menschen nicht, kritisiert zu werden - und Kritiker sind ja auch nicht immer konstruktive Menschen...

LeneMarlene422
Fragesteller

Doch ist gibt schon Männer die sind irgendwie extrem Stolz..

Es sind nicht nur die Männer.

Es gibt genügend Frauen die ebenso reagieren.

Kritik ist halt so eine Sache. Ein gefährliches Pflaster weil sie eben so emotional aufgenommen wird.

LeneMarlene422
Fragesteller

Ja aber wie kann man dann etwas ansprechen? Lieber die Person verlassen?

Knallo659  30.04.2024, 10:14
@LeneMarlene422

Das ist ja eben das heikle an der Sache. Wenn miteinander reden nichts hilft kann man evt. schon an eine Trennung denken. Man soll ja das zukünftige Zusammenleben auch im Auge haben.

Viele Menschen mögen keine Kritik. Zumindest nicht, wenn es sie selbst betrifft.