Wie würden Sie darauf reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

suche Hilfe für sie 53%
Freunde oder Partner bleiben 24%
Kontakt unterbrechen 12%
darüber klatschen 6%
sonst, nämlich 6%
Menschen warnen 0%

6 Antworten

suche Hilfe für sie

Ab in Therapie und dann sehen wir weiter. Es kommt auch stark darauf an, wie die Person damit umgeht (es verharmlosen oder sich sich dafür schlecht fühlen)

suche Hilfe für sie

Sowas ist sehr unschön. Aber ein Mensch kann nichts für seine Gefühle. Genau so wie wenn man Schwul ist oder andere Sexuelle orientierung. Man sucht sich das nicht aus, viele wissen dass ihre orientierung nicht gut ist und falsch. Solange man sich dem bewusst ist und in der hinsicht dies nicht Auslebt, kann man sich gut hilfe suchen.

Was anderes ist es wenn man dem drang nach geht, das ist sehr schlimm. Aber einen Menschen zu verurteilen und sein Leben zu zerstören für etwas für das er nichts kann und dem sich auch selber bewusst ist dass das nicht gut ist, wäre nicht das Richtige

Freunde oder Partner bleiben

Solange sie sich an das Gesetz halten, ist das kein Problem. selbst wenn es ein Junge wäre

sonst, nämlich

Ich empfehle, zu einem Psychologen zu gehen, um zu lernen, damit zu leben. Ich denke, ich werde Freunde bleiben, bis sie sich entscheidet, zu praktizieren.

Freunde oder Partner bleiben

also wenn sie nur eine freundin wäre wärs mir egal, aber wenn sie meine feste partnerin ist dann weiß ich nicht