Wie wirkt man möglichst hart?

11 Antworten

Ich muss RobertMcGee recht geben mann.
Aber ich möchte nochmal mein wissen mit einbauen. Also du kannst da natürlich reingeboren werden. Da du das aber anscheinend nicht bist würde ich mir RobertMcGee's Rat zu Herzen nehmen. Kleidung kann ich dir tipps geben da kenne ich mich gut aus und es machen mir viele nach -.- kotzt mich an aber man sollte es als Kompliment sehen. Also hol dir paar schlichtere T-Shirts die etwas größer als deine normale shirtgrösse sind. Sieht lockerer und damit cooler und härter aus. Wenn du aber schon viel Muskeln hast kannst du auch mit Unterhemd also tangtop rumlaufen das sieht dann schon sehr krass aus. Aber bitte nur mit Guten stabilen Körper. Ansonsten t shirt. Hosen am besten keine skinny jeans sondern normale und dann bisschen weiter runterziehen. Schuhe einfach sportliche entweder weiße oder schwarze. Farben bei der Kleidung macht auch was her also nur bestimmte Farben. Trage kein Pink bitte. Also keine rosa shirts. Dunkle Farben wie schwarz, blau aber auch rot, grün und weiß sind gut. Hol dir eine cap wenn du willst. Irgendeine snapback mit NY oder LA. Trage sie nach vorne oder nach hinten was dir halt besser gefällt. Aber es geht auch einfach oldschool mit einer ganz normalen cap. Du weißt schon diese mit dem krummen Schirm hehe. Da geht eigentlich jede Farbe außer Pink.. die trägst du aber am besten immer nach hinten. Hol dir eine gute silberne Halskette. Mit oder ganz ohne Kreuz ist egal. Fang an zu trainieren und deine Muskeln aufzubauen. Hänger mit chilligen krasseren ab. Die sehen alle hart aus aber sobald du einen Kumpel hast der dich ihnen vorstellen kann sind die sehr nett. Aber bleib normal einfach korrekt und benutze paar ausdrücke wie diggah, alter, bruda und sowas. Frage nichts unnötiges, antworte nicht auf unnötiges. Aber wenn du mit Socken abhängt werden die auch nichts "lappiges" fragen. Sei kein Angsthase! Ganz wichtig!
Wenn du nicht rauchst und es nicht willst musst du es nicht. Sag aber du rauchst nicht MEHR. Oder du rauchst einfach nicht. Wenn die saufen und du es ebenfalls nicht willst musst du es auch nicht. Ein Bier kannst du aber mal mittrinken da ist nichts bei wenn du schon 16 bist. Und bleib locker alter! Die sehen vielleicht hart aus aber sind genauso Menschen mit Charakter wie du! Sei einfach korrekt drauf, witzig und lach auch über deren Witze. Und habe einen geraden stand! Stehe nicht wie der letzte loser da oder deprimiert. Joggighosen kannst du auch mal tragen wenn du willst. Aber BITTE achte darauf das sie groß genug sind das du die bisschen runter tragen kannst und lockerer aussehen und nicht das du dann aussiehst wie als wären deine Beine zwei angezogene Stöcker :D Hau rein!

Rosa Gummistiefel und nen Knall gelbes Regencape ,damit bist mal ganz der harte Typ! (ach und die dicken Muskeln werden nur überbewertet) Vielleicht noch ne lila Wollmütze auf und Dich schaut nie wider auch nur einer schief an,glaub's mir!🤔

indem man eigene Erfahrungen sammelt - sonst bleibt es immer beim "möchtegern". Sowas vorzuspielen kann vielleicht gutgehen, wenn du mit harmlosen Menschen zusammen bist - triffst du auf einen von den "wirklich harten Jungs" kanns passieren, daß du dir ne ordentliche Abreibung einfängst, weil du die ungeschriebenen Gesetze und die Umgangsformen nicht kennst. Da hilft dann auch kein gutes Schauspielern mehr.

Der Rest kommt von ganz alleine, wenn du die Erfahrungen gemacht hast (zumindest im Normalfall...)

Sei am Besten einfach der, der du bist und kümmer dich eher darum, was zu erleben, anstatt dich zu verändern. Die Veränderung selbst passiert langsam und im Hintergrund.

ok..eine frage was hat männlichkeit damit zu tun? es gibt auch männer die etwas sanfter sind und nicht so grob oder hart wie du sagst.

Mein Rat an dich sei einfach so wie du bist, zieh dich so an wie es dir gefällt.

Richte dich nicht so sehr nach den anderen, dass ist besser für dich und die andern :)

3 Dinge  wie Aussehen, Aussprache und Auswirkungen.  Aber ehrlich gesagt. In einer harten Schale steckt meistens ein weiches Ei.