Frage von DerGangsterxx, 187

Wie wirkt man möglichst hart?

Wie wirkt man möglichst "hart" und männlich? Und auch möglichst brutal auf andere? Ich meine es ist ja äusserst wichtig das man möglichst männlich auf andere wirkt oder? Sollte man dafür auch möglichst dicke Muskeln antrainieren? Der Kleidungsstil ist natürlich auch wichtig ,welcher Kleidungsstil wirkt "hart" und männlich? Und dann natürlich die Frisur, und das Verhalten. Aber eben nicht Möchtegern, sondern wirklich hart.

Antwort
von Turbomann, 78

@ DerGangsterxx

Alleine der Name sagt noch nichts über einen richtigen Kerl aus.

Wenn du erst fragen musst, wie man "männlich" wirkt, dann musst du warten, bis du aus der Pubertät rausgewachsen bist.

Richtige Männer müssen nicht brutal rüberkommen, denn sie wissen, wie sie männlich wirken, wie sich dazu noch richtig kleiden müssen.

Aber nur so zu wirken nach deiner Frage, sind keine richtigen Männer, denn sie wollen nur so sein wie einer und das sind für mich "Blender", Schauspieler.

Diese Frage wurde auch schon oft gestellt, gucke doch mal nach, über die Suchfunktion oben.

Antwort
von RobertMcGee, 55

indem man eigene Erfahrungen sammelt - sonst bleibt es immer beim "möchtegern". Sowas vorzuspielen kann vielleicht gutgehen, wenn du mit harmlosen Menschen zusammen bist - triffst du auf einen von den "wirklich harten Jungs" kanns passieren, daß du dir ne ordentliche Abreibung einfängst, weil du die ungeschriebenen Gesetze und die Umgangsformen nicht kennst. Da hilft dann auch kein gutes Schauspielern mehr.

Der Rest kommt von ganz alleine, wenn du die Erfahrungen gemacht hast (zumindest im Normalfall...)

Sei am Besten einfach der, der du bist und kümmer dich eher darum, was zu erleben, anstatt dich zu verändern. Die Veränderung selbst passiert langsam und im Hintergrund.

Antwort
von Potatoman123, 14

Ich muss RobertMcGee recht geben mann.
Aber ich möchte nochmal mein wissen mit einbauen. Also du kannst da natürlich reingeboren werden. Da du das aber anscheinend nicht bist würde ich mir RobertMcGee's Rat zu Herzen nehmen. Kleidung kann ich dir tipps geben da kenne ich mich gut aus und es machen mir viele nach -.- kotzt mich an aber man sollte es als Kompliment sehen. Also hol dir paar schlichtere T-Shirts die etwas größer als deine normale shirtgrösse sind. Sieht lockerer und damit cooler und härter aus. Wenn du aber schon viel Muskeln hast kannst du auch mit Unterhemd also tangtop rumlaufen das sieht dann schon sehr krass aus. Aber bitte nur mit Guten stabilen Körper. Ansonsten t shirt. Hosen am besten keine skinny jeans sondern normale und dann bisschen weiter runterziehen. Schuhe einfach sportliche entweder weiße oder schwarze. Farben bei der Kleidung macht auch was her also nur bestimmte Farben. Trage kein Pink bitte. Also keine rosa shirts. Dunkle Farben wie schwarz, blau aber auch rot, grün und weiß sind gut. Hol dir eine cap wenn du willst. Irgendeine snapback mit NY oder LA. Trage sie nach vorne oder nach hinten was dir halt besser gefällt. Aber es geht auch einfach oldschool mit einer ganz normalen cap. Du weißt schon diese mit dem krummen Schirm hehe. Da geht eigentlich jede Farbe außer Pink.. die trägst du aber am besten immer nach hinten. Hol dir eine gute silberne Halskette. Mit oder ganz ohne Kreuz ist egal. Fang an zu trainieren und deine Muskeln aufzubauen. Hänger mit chilligen krasseren ab. Die sehen alle hart aus aber sobald du einen Kumpel hast der dich ihnen vorstellen kann sind die sehr nett. Aber bleib normal einfach korrekt und benutze paar ausdrücke wie diggah, alter, bruda und sowas. Frage nichts unnötiges, antworte nicht auf unnötiges. Aber wenn du mit Socken abhängt werden die auch nichts "lappiges" fragen. Sei kein Angsthase! Ganz wichtig!
Wenn du nicht rauchst und es nicht willst musst du es nicht. Sag aber du rauchst nicht MEHR. Oder du rauchst einfach nicht. Wenn die saufen und du es ebenfalls nicht willst musst du es auch nicht. Ein Bier kannst du aber mal mittrinken da ist nichts bei wenn du schon 16 bist. Und bleib locker alter! Die sehen vielleicht hart aus aber sind genauso Menschen mit Charakter wie du! Sei einfach korrekt drauf, witzig und lach auch über deren Witze. Und habe einen geraden stand! Stehe nicht wie der letzte loser da oder deprimiert. Joggighosen kannst du auch mal tragen wenn du willst. Aber BITTE achte darauf das sie groß genug sind das du die bisschen runter tragen kannst und lockerer aussehen und nicht das du dann aussiehst wie als wären deine Beine zwei angezogene Stöcker :D Hau rein!

Antwort
von lohne, 54

Möglichst hart und männlich wirkst du bestimmt in rosa Klamotten.

Antwort
von Kugelflitz, 102

Härte ist nicht männlich, sondern lächerlich. Damit beeindruckst du Zwölfjährige, aber sonst niemanden. Guck dir einfach mal erwachsene Männer an.

Männlichkeit ist Verantwortung, Sorge, Job, ein sicherer und adretter Kleidungsstil sowie ein äußerst gepflegtes Auftreten (für mich schließt das z.B. einen gepflegten Bart ein)!

Antwort
von Saki91, 71

ok..eine frage was hat männlichkeit damit zu tun? es gibt auch männer die etwas sanfter sind und nicht so grob oder hart wie du sagst.

Mein Rat an dich sei einfach so wie du bist, zieh dich so an wie es dir gefällt.

Richte dich nicht so sehr nach den anderen, dass ist besser für dich und die andern :)

Antwort
von Treetop, 77

Weiße Socken in Sandalen fänd ich ein guter Anfang... Das ist allerdings schon was für fortgeschrittene harte Jungs.

Kommentar von TheRedFox ,

😂😂😂😂😂😂

Kommentar von TrudiMeier ,

Das ist aber echt schon die ganz harte Nummer!

Kommentar von Turbomann ,

@ Treetop

Das ist guuut, ist allerdings auch ein hartes Training für die Augen und tuuuut weh.

Kommentar von Potatoman123 ,

Jo dann bist du richtiger Stecher 😂

Antwort
von Potts86, 33

Am besten genau wie die bei New Kids Nitro/Turbo dann biste echt der überkrasse Gangsta 😂 alter Verwalter Leute gibs ehrlich. Es kommt nicht drauf an wie du Aussiehst sondern was am Ende bei Rauskommt. Ich kenne Profi Kampfsportler den siehst garnichts an.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaaa, 28

Wen willst du mit deiner "Härte" beeindrucken? Ein 13 jähriges Mädchen? Zeig Fürsorge und Verantwortung so was ist viel wichtiger und trage das, was dir gefällt. Achte nicht drauf was die anderen sagen

Antwort
von user8787, 56

Sowas zu fragen zu müssen ist def. nicht " hart " . 🙄

Kommentar von user8787 ,

- 1x zu ....sry

Antwort
von Steffile, 79

Ich glaube du bist im falschen Film.

Kommentar von DerGangsterxx ,

Nee

Antwort
von muschmuschiii, 63

geh wieder zurück in den Sandkasten zum Spielen!!

Antwort
von TrudiMeier, 61

Wer unbedingt hart wirken will, wirkt meist ziemlich lächerlich.

Kommentar von DerGangsterxx ,

 Kommt darauf an, ich meine nicht dieses Möchtegern-Gangster aussehen.

Kommentar von TheRedFox ,

da sagt dein Name aber was ganz anderes DerGangsterxxx

Antwort
von asiawok, 61

3 Dinge  wie Aussehen, Aussprache und Auswirkungen.  Aber ehrlich gesagt. In einer harten Schale steckt meistens ein weiches Ei.

Antwort
von TheRedFox, 52

In dem du so was aus deinen eigenen Kopf herausholst und nicht so feige bist in GF nachzufragen....

Antwort
von OttoWaalkes, 61

Am besten gar nicht..

Antwort
von Joschi2591, 51

Gequirlter Blödsinn

Kommentar von TheRedFox ,

nein ist er nicht

Kommentar von TheRedFox ,

er ist kein so Blödsinn wie du

Antwort
von emmster110, 42

Diese Frage wirkt schon hart, grins..... kommt scheinbar aus dem Neandertal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community