Wie stellst du dir deinen Traumpartner vor (Männlichen Partner)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größe mindestens 1,72m damit er größer/gleich groß ist. Ansonsten ist mir das egal.

Frisur ist auch egal, muss halt zu ihm passen.

Hobbies und Interessen sollte er haben, welche ist doch auch im Prinzip irrelevant. Ich möchte nur keinen zocker oder einen, der mehr Zeit im Fitnessstudio oder bei sonstigem sport verbringt als mit mir.

Er sollte kein Übergewicht haben, ein bisschen sportlich finde ich gut.

Style ist mir auch nicht so wichtig, es sollte halt ganz gut aussehen was er trägt, keine abgeranzten Klamotten und keinen gangsterstyle, nicht unbedingt hippie mäßig sondern ganz normale Kleidung eben.

Was meinen traummann zum traummann macht ist allerdings sein Charakter und nicht diese äußerlichen Dinge. Da wird das aussehen auch gut und gerne zur Nebensache. Was bringt mir ein Mann, der super aussieht, wenn er ein A*schloch ist? Wenn er aber den besten Charakter hat, den man sich vorstellen kann - wenn kümmerst dann, was er für eine Frisur hat, was für eine haarfarbe oder was für einen style?

Größe: Etwas größer als ich

Frisur: braun o. schwarz, kurz

Körper: bisschen sportlich, "normales" Gewicht (nicht dick, nicht dünn), am besten dunkelhäutig

Charakter: ungefähr so schüchtern wie ich (nicht zu sehr extrovertiert), nett, humorvoll, akzeptiert mich so wie ich bin, ehrlich, ehrgeizig (im Beruf), guter Zuhörer ...sonst fällt mir nichts ein

Kleidung: nicht mainstream, guten Geschmack, nicht das selbe was jeder trägt, Bsp. für Marken: SniperGang / Zumiez / SurvivalMiami

Hobbys/Interessen: NBA Fan, AmiRap Fan, Basketball, HipHop Tanzen, WWE

:)

Sry aber die Aussage :“Und ganz wichtig Style „ wenn ich jemanden wirklich liebe vom Charakter etc interessiert mich die Kleidung am wenigsten man hat schon so seine Vorstellung aber wenn ich ihn liebe dann kann ich mich mit dem äußeren denk ich mal wenn es nicht irgendwas krankes ist anfreunden .Man Achtet natürlich auf dass aussehen aber wenn es von den Interessen nicht passt

Lollygirl485  13.02.2020, 20:01

Also allgemein hab ich eher eine Vorstellung vom Charakter als vom Aussehen

EvolixScripter
Fragesteller

Und wie steht es mit Hobbies und Interessen?

Größe: 175-180cm

Frisur: kurz, mittelblond

Hobbies: Körper trainieren, feiern gehen etc.

Interessen: alles was ich mag

Style: modisch, sauber, Marken

Habe ihn gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleidung: zumindest KEIN Käppi und keine weißen Sneaker oder Turnschuhe