Nenne mir 5 Charaktereigenschaften von deinem "Traumpartner/in". Auf welche Merkmale legst du besonderen Wert bei einem Menschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Charaktereigenschaften meine Traumpartnerin haben wird, werde ich Dir vielleicht mitteilen, sobald ich sie treffe.

Es gibt keine Merkmale, auf die ich besonderen Wert lege. Ich entscheide jeweils spontan, ob es passt oder nicht.

MatthiasHerz  11.04.2020, 01:47

Vielen Dank für den Stern.

Verlässlich,Vertrauenswürdig,bisschen durchgeknallt,verschmust,schlau.

Humor sollte sie auch haben ich reiße gerne schlechte Witze die soo schlecht sind das die wieder gut sind xD.

Ehrlich, humorvoll, sympathisch, liebevoll, aufmerksam

Wenn sie witzig und verrückt sind also so halt wie als ob sie adhs hätten. Ich stehe auf sowas megaa haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung