Universelles Leben - Was sind so die Merkmale dieser Sekte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bin jetzt nicht top informiert, aber sie haben ja ihre Prophetin "Gabrielle", die auch noch lebt soweit ich weiß. Ansonsten bauen sie ihre Bio-Kost "traditionell" an. Leben wohl auch in Häusern "sektenartig" zusammen, aber weiß nicht was da genau vor sich geht. Vielleicht solltest du Mal nach Aussteigerberichten suchen, aber kenn auch keine.

Eine Seite, die von der Sekte Nahestehenden betrieben wird ist theologe.de Dort lernst du sicher viel über deren Glaube. Aber bitte nicht alles glauben, was da so steht ;-) War lange nimmer drauf...

Danke für den Stern! Wenn du was interessantes herausfindest, schreib mir gerne! :-) Würde mich auch näher dafür interessieren, gibt bestimmt gute Bücher!

Liebe Grüße!

Hier findest Du Informationen:

www.sektenwatch.de ==>Veröffentlichungen ==>"Weltuntergang bei Würzburg" - Ein Aussteiger berichtet von seiner Zeit im "Universellen Leben" der Gabriele Wittek Ferner findest Du unter dem Reiter "Der Psychomarkt" ausführliche Informationen über Beitrittsmotive und mögliche Folgen für den Einzelnen