Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

5 Antworten

Ich bin in dem Alter wo ich mir eher die Frage stelle, wie stelle ich mir den Tod vor.

Ich habe alles erreicht... 4 tolle Kinder, nen tollen Mann und Tiere, einen geilen Job... Was brauche ich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Ganz genau so wie jetzt kann es bleiben. Da ich finanziell unabhängig bin, höre ich vielleicht irgendwann auf zu arbeiten, aber momentan passt mir das alles ganz gut.

Und definitiv keine Kinder.

Ich glaube an Jesus Christus und hoffe, dass ich ein Leben führen werde, welches GOTT ehrt und „Frucht“ bringt. GOTTES Willen ist es IHN zu lieben und unsere Mitmenschen zu lieben.

Auwandern nach Seoul, dort studieren an der Hankuk Unviersity und Dolmetscherin werden. Keine Kinder.

In einem Wort: anstrengend.