Wie wirkt Katzenminze am besten?

2 Antworten

fragen zum herstellen von drogen bitte googlen.

ich hab das grad mal ausprobiert und etwa 12.000 ergebnisse gefunden.

das solltest auch du schaffen.

als tee wirkt das zeug übrigens gegen bronchitis und auch "verdauungsfördernd". ausserdem schweisstreibend.

also keine angst kriegen, wenn hitzewellen und der flotte heinrich euch nach dem konsum besuchen kommen.

Bei Katzen wirkt es, beim Menschen wahrscheinlich nicht. Bei Katern wirkt Baldrian noch stärker als Katzenminze. Beim Menschen scheint es doch anders zu wirken als bei Katern. Aber probiert es aus!