Wie wird mein Name auf arabisch geschrieben, also : Tuğçe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die authentische, überlieferte Originalschreibweise ist طوغچه

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliasmbarek
12.10.2016, 18:04

Dankeschön

0
Kommentar von mulan
12.10.2016, 23:47

Natürlich ist das nicht arabische Sprache. Das ist das Türkisch, wie es bis 1928 geschrieben worden ist. Das Arabische kennt kein چ.
Aber dafür ist es dir originale Schreibweise in arabischer Schrift, die dem türkischen Klang des Namens vollauf entspricht.

0

Ich kann arabisch, aber ich kann kein Türkisch und kann eben dein Namen nicht lesen. Ich kann es dir nicht genau sagen ausser wenn du es vielleicht auf deutsch aufschreiben kannst oder wie man es ausspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliasmbarek
12.10.2016, 17:08

Also auf deutsch würde man das so schreiben : Tugce
Und wie man es ausspricht kann ich nicht genau schreiben also irgendwie : tutsche
Aber das t wird dann halt nicht ganz ausgesprochen und das sch nicht so wie man es normalerweise spricht kann ich halt nicht so ganz erklären

1
Kommentar von eliasmbarek
12.10.2016, 18:04

Danke aber ne Freundin die auch araberin ist meinte das das übersetzt auf deutsch " tuckes " heißt

0

توجي

So (laut Google Translate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliasmbarek
12.10.2016, 16:52

Also erstmal danke und ne Freundin von mir meint das das anders geschrieben wird sie ist auch araberin und sie meint das das was du auch grade geschickt hast übersetzt auf deutsch " tuckes " heißt.

0

Was möchtest Du wissen?