Kann jemand meinen Name in Arabisch schreiben?

3 Antworten

Das kurdische Alphabet scheint zwischen Dschungel und Journal zu unterscheiden, auf Arabisch gibt es kein extra Dsch, und ein V auch nicht, für Letzteres wird F genommen. Dein Name wird also so geschrieben:

فيجين

schau mal bitte hier, arabische Tastatur - da kannst du deinen namen schreiben:

http://www.arabische-tastatur.de/

  • einige Buchstaben gibts nicht im Arabischen, etwa das V - das P - Selbstlaute gibts auch nicht, da musst du improvisieren, nach Sprachlauten schreiben.

وَيجِين würde ich sagen..