Wie wird man Mäuse die übers Fenster kommen los?

6 Antworten

Draht an die Mauer machen. Mit Stacheln. Also StachelDraht :) Metall Stacheln von unten an den Fensterrahmen?

Also erst mal Fenster zu;D Ansonsten ein paar Katzen halten oder so Insektennetze (sofern die nicht durchgeknabbert werden)

sliii
Fragesteller

Die Katze sieht dann nach wenigen Wochen wahrscheinlich schlimmer aus als Garfield... haha Die Gitter beißen sie durch bzw kannst braust du nur bin der dfruh lüften und hast schon was herinnen....

sliii
Fragesteller

Aber danke... :)

ConnorKen14  25.04.2014, 21:42

Haha ok:DD ist halt nicht so mein Fachgebiet;)

Eine Art fliegen Gitter rein machen. Nur aus Draht?

sliii
Fragesteller

Haben da leider schon alles mögliche probiert... :/ aber danke... ;)

es gibt auch Lebendfallen. http://www.bing.com/images/search?q=lebendfallen+fuer+m%c3%a4use&FORM=HDRSC2 Ich würde es mal mit Mückennetzen versuchen, kann zwar sein daß die das bald rausbekommen daß man das durchbeißen kann, aber ein Versuch wäre es wert.

sliii
Fragesteller

Das mit dem durchbeißen habens leider schon herausbekommen... :/ danke trotzdem... ;)

uli405  25.04.2014, 21:55
@sliii

das müssen ja ganz durchtriebene, hungrige Viecher sein. Vielleicht solltest du eine Futterstelle einrichten vor dem Haus, dann müssen sie sich nicht die Mühe machen ins Haus rein zu kommen...... Lach... Spaß beiseite..... Ist es nur ein bestimmtes Fenster? Ich würde dieses dann nur kurz zum Lüften und nur unter Aufsicht aufmachen. Ist zwar Zeitraubend, aber du hast wohl keine andere Wahl.

  • Eine hungrige Katze oder ein dicker Kater einfach auf das Fenster setzen!
  • Rattengift?