Wie wird man kleiner?

5 Antworten

Hallo Laura! Vielleicht hilft Dir die Zeit. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Und Mädchen sind meistens früher ausgewachsen als Jungs. Kann sein dass Du noch 2 cm wächst und Dein Freund 32 cm - möglich ist da alles.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich habe gehört dass man kleiner wird wenn man viel Eis, Reis und Mais isst. Ich wäre auch gerne etwas kleiner, da ich 1,72m groß bin als Frau und die meisten in meinem Umfeld nur zwischen 1,62m und 1,70m groß sind.

Da müsstest du dir schon die Beine brechen lassen. Aber du kannst ja ganz flache Schuhe anziehen und er trägt Anzugschuhe mit Absatz.

Das ist ganz einfach:) Du kaufst eine handelsübliche Schrumpfmaschine (Bild im Anhang). Der Film "Honey I shrunk the kids" von 1989

http://www.imdb.com/title/tt0097523/

-oft fehlinterpretiert als fiktive Komödie- war eigentlich ein wissenschaftliches Promovideo dazu. Die Maschine wird hauptsächlich dazu verwendet den erstrebenswerten Geschlechterrollen gerecht zu werden und sein untergeordnetes Dasein als Frau auch physisch auszudrücken. Erhältlich ist sie bei Karstadt und überall dort, wo es Zeitungen gibt.

shrinking machine - (Größe, Körpergröße, klein)

Alsoo: Klappt aber nicht bei jedem:

Wachsen verhindern/stoppen: Rauchen & trinken(alkohol)

Kleiner werden: Wenig trinken! halben liter am tag, wenn dus schafft, dass trocknen deine bandscheiben schneller aus & du schrumpfst so langsam.. oder; Du nimmst viel zu.. das wird jz komisch klingen, aber wenn du jz angenommen 50kg wiegst, dann ist das dein körper und somit deine knochen an den gewicht gewohnt und auch so angepasst. wenn du jz stark zunimmst, so auf die 60kg kommst, dann ist es sehr wahrscheinlich das sich deine knochen zusammenpressen bzw erdrückt werden, klingt schmerzhaft, ist es aber nicht!:)

Chleo484  20.09.2020, 14:26

Ist es nicht ,,gefährlich‘‘ nur einen halben Liter Wasser zu trinken? Und wenn es klappt, wieviel cm kann man kleiner werden?